kirche-weesen-header-small-03.jpg

Kirchgemeindehaus

Das Kirchgemeindehaus liegt in unmittelbarer Nähe der Flikirche (ca. 50 m) an der Hofstrasse 11.

Die Räumlichkeiten stehen Vereinen und Gruppen als Probelokal, für Bastelnachmittage, Hauptversammlungen, Chlaushöcks etc. zur Verfügung. Auch Privatpersonen oder Hochzeitspaare können die Räumlichkeiten gegen eine Gebühr mieten. Der Saal und die mit Induktionsherd, Backofen, Geschirrspülmaschine und Kühlschrank ausgestattete Kochecke sind eingerichtet für max. 100 Personen (Tische/Stühle, Geschirr etc.).

Anfragen für die Miete sind an Fernanda Walser, Hauptstrasse 11a, Weesen (Telefon 079 825 89 91 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) zu richten.

Reservationsanfrage

?

Weitere Dokumente

Gesuchsformular

PDF Benützungsreglement

Ich habe den Hinweis zum Datenschutz gelesen, verstanden und bin damit einverstanden.